das sind wir

Zwölf Drachen, die die Welt erobern und ihr Frauchen manchmal in den Wahnsinn treiben.

Wir sind aber ganz lieb und tun keinem Menschen etwas zu Leide. Vielleicht hätte der olle Siegfried erst mal mit uns reden solle, bevor er zuschlägt.


Hieronymus & Hugo

Wir kennen uns besten aus in der Welt und kein Land ist uns zu abenteuerlich.

Glaubt ihr nicht, dann komt doch mit.

Ator & Mo'o Lele

Wir sind zu groß, um mit auf Tour zu gehen, aber wir sorgen dafür, dass in der Drachenburg alles harmonisch verläuft.

 



Oskar & Paulchen

Wir lieben Wald und Flur, alte Ruinen und Felsformationen.

Geht es am Wochenende auf Wandertour, sind wir dabei.

 

Kasimir & Knut

Alte Steine, kostbare Gemälde, aber auch jede andere Art von Ausstellung ist nach unserem Geschmack. Geht es ins Museum, sind wir dabei.



Wombel & Wombel Jr

Seit der Junior da ist, gehe ich nicht mehr so häufig mit auf Tour.

Heribert & Karlchen

Wir sind hier die Technikfreaks und interessieren uns für alles, was Räder oder Flügel hat.

Technikmuseen und Flugshows sind unser Ding,

Kunibert

Frauchen sagt, ich sei ein wenig moppelig, aber das liegt daran, dass ich so gerne koche .

Bin unterwegs auf Street-Food Veranstaltungen und Kochshows.